415318

Träumen, Staunen, Lachen...., jeden dritten Freitag im Monat auf der anderen Bühne Regensburg

...unter Erfüllung bzw Übertreffung aller Hygienevorschriften in der Eventhall Airport in Obertraubling,

bei manchen Veranstaltungen auch im VAZ Burglengenfeld (siehe NL oder Website)

Airport-jpg

Das  Zaubertheater-Regensburg gründeten wir am
07.Mai 2011 im komplett neu renovierten Theater des Traditions- Gasthauses Spitalkeller Regensburg in der Alten Nürnberger Strasse 12 und es hat dort wie etliche andere Bühnen und Vereine bei den Wirtsleuten eine wunderbare “Heimat” gefunden.

Nach 7 schönen Jahren dort war eine Veränderung notwendig, die Räumlichkeiten wurden zu eng und ab dem Januar 2018 starten wir unter dem Namen ”die andere Bühne” nun im herrlich renovierten Wirtshaus Arberhütte nur wenige hundert Meter entfernt.
Der Namenswechsel war notwendig, da wir schon seit Jahren viel mehr bieten als nur Zauberei.  Gut 70% unserer Shows sind Kabarett, Variete, Oper, Musik und vieles mehr.
Inzwischen hat die Arber Wirtschaft leider ab 1.4.21 einen neuen Pächter, mit dem auf vielen Gründen eine Zusammenarbeit leider nicht möglich ist. Daher freuen wir uns ganz besonders, jetzt coronakonform und mit Übertreffen aller Hygienevorschriften in der Eventhall Airport Obertraubling und im VAZ  Burglengenfeld von Arthur Theisinger (Power Concerts) freudig aufgenommen worden zu sein.

Der Verein, der das ganze ehrenamtlich trägt bleibt aber wie gehabt der “Zaubertheater Regensburg e.V.)

Genießt also unsere Shows in der neuen Location und  vor einem amüsanten Theater- oder Kabarettabend die leiblichen Genüsse, die Euch dgeboten werden....

 

0

Impressum
und
Datenschutzerklärung

Sie interessieren sich für unser Programm?

Hier können Sie sich zum monatlichen Newsletter anmelden und sind werbefrei immer informiert!

 E-Mail* 
  Anmelden Abmelden
 
> Kostenlose Newsletter-Software <

 

Zuschauerstimmen:

“eine geniale Show”

“toller Mix aus allen Sparten der Kleinkunst”

“wir sind begeistert”

“Ihr habt heute einen neuen Stammgast gewonnen”

“so etwas hat in Regensburg bis jetzt gefehlt”

“lange nicht mehr so gelacht”

“wo nehmt Ihr nur immer diese tollen Künstler her”

“ein mehr als amüsanter Abend, vielen Dank”

“tolle Show - unglaublich und ich rätsle und rätsle und komme auf keine Antwort oder Lösung”

“Wir haben uns amüsiert wie schon lange nicht mehr, eine wunderbare Show, wir kommen definitiv wieder!”

image_manager__desktop_image_200_hotline

Vorstandschaft und Satzung

Sponsoren1